Aktuelles

A-Jugend siegt im Pokal, Dritte beim Torfestival erfolgreich

Durch einen 7:3 Erfolg bei Wacker Dinslaken, sicherte sich unsere A-Jugend gestern Abend den Gang in die nächste Pokalrunde. Torschützen der Partie waren: Sinan Topal (2), Marvin Jäger, Leroy Theissen, Adem Arslan, Ömer Cetin und Riad Zediri.

In der 85. Minute beendete der Schiedsrichter das Spiel, wegen einer Verletzung des Torwarts von Wacker Dinslaken. Der Spieler musste ins Krankenhaus gefahren werden. Wir die Betreuer sowie die Mannschaft der A- Jugend plus Anhang, wünschen dem Spieler alles Gute und baldige Genesung.

Einen kuriosen 6:5 Sieg sicherte sich unserere 3. Mannschaft gegen die favorisierte und bisher ungeschlagene Mannschaft von Beeck 05 III.

Kurios deswegen, weil beim Stand von 4:2 für Walsum zunächst zwei Beecker vom Platz flogen und Beeck in Unterzahl noch das 5:5 schaffte. Erst ein weiterer Platzverweis und ein Handelfmeter waren nötig um den 6:5 Sieg einzutüten. Mensur Bajric (3), Kevin Hayna (2) und Oliver Köster trafen.