Aktuelles

Erste und Zweite siegreich! Frauen patzen

Gegen das Tabellenschlußlicht Viktoria Wehofen II konnte unsere Erste am gestrigen Sonntag den 2. Saisonsieg einfahren. Nach 2 Treffern durch Sinan Zengin und Mikail Aricicek tat sich unsere Mannschaft allerdings zeitweilig schwer und war drauf und dran den Wehofer Anschlußtreffer hinzunehmen. In der Schlußphase gelang dann dem eingewechselten Sven Rybol in 10 Minuten das Kunststück in seinem 2. Tagesspiel zum zweiten Mal 2 Tore zu erzielen. Am Ende war der 4:0 Erfolg dann aber auch verdient.

Die ersten Punkte durfte unsere Zweite bejubeln. Gegen Absteiger 1. FC Dersimspor gab es einen kaum gefährdeten, auch in der Höhe verdienten 4:0 Erfolg. Selcuk Bilgin mit einem sehenswerten Distanzschuß in den Winkel, Bekir Acar und eben Sven Rybol mit seinen beiden Treffern waren erfolgreich.

Die 3. Mannschaft unterlag im Lokalderby der DJK Vierlinden III mit 2:4. Die Alten Herren mussten sich dem FSV Duisburg diesmal mit 2:5 geschlagen geben.

Erstmals keine Punkte gab es für die Frauen, die sich Dümpten 85 mit 0:1 geschlagen geben mussten jedoch weiterhin Tabellenführer bleiben.