Aktuelles

Vierter Sieg in Folge für unsere 1. Mannschaft

Nach zuletzt drei Siegen in Folge, konnte unsere 1. Mannschaft heute auch den vierten Sieg in Serie einfahren. Zur Pause stand es heute gegen die SGP Oberlohberg noch 0:0, doch nach vier Toren von Kerim Zirou und einem Treffer von Mikail Aricicek stand es am Ende 5:0 für das Team von Michael Kniephof. In der nächsten Woche geht's dann zum Spitzenreiter RWS Lohberg. 

Nach dem überraschenden Sieg in der vergangenen Woche gegen GW Hamborn, musste unsere 2. Mannschaft heute eine empfindliche 0:6 Klatsche gegen Meiderich 06/95 II hinnehmen. 

Ähnlich enttäuschend verlief der Auftritt unserer 3. Mannschaft beim Gastspiel bei Viktoria Beeck III. Selbst eine sichere 2:0 Führung reichte gegen einen schwachen Gegner nicht aus, am Ende hieß es 4:3 für die gastgebende Viktoria aus Beeck. Somit reichten dieTreffer von David Ivanovic (2) und David Bottländer nicht aus. 

Kurioser ging es bei unseren Frauen zu. Beim Gastspiel in Lösort Meiderich fiel nach zwei Minuten die Führung für unser Team, doch der Schiedsrichter pfiff das Spiel nicht mehr an. Die Begründung: "Der Platz ist nicht mehr bespielbar!" Eine Entscheidung über die Wertung des Spiels steht somit noch aus. Es ist aber wohl mit einer Neuansetzung zu rechnen.