Aktuelles

Frauen und 1. Mannschaft siegreich!

Zurück in der Erfolgsspur ist unsere Frauenmannschaft. Am gestrigen Sonntag konnte die DJK Wanheimerort mit 4:0 geschlagen werden. Damit bleibt unser Team weiterhin auf Platz 1.  gefolgt vom Mülheimer SV 07, die drei Punkte hinter Walsum 09 stehen, aber bereits ein Spiel mehr auf dem Konto haben. 

Unsere 1. Mannschaft machte es unnötig spannend und siegte gegen den SV Beeckerwerth II knapp mit 4:3. Mikail Aricicek glich zunächst die Gästeführung aus. Karim Zroui schoss Walsum in der 2.Hälfte erstmals in Front. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste konnte Sinan Zengin mit einem Doppelpack 09 mit 4:2 in Front schießen. Beeckerwerth konnte zwar noch auf 4:3 verkürzen, aber zu mehr sollte es zum Glück nicht mehr reichen. Größer als die Freude über diesen Arbeitssieg, wiegen sicherlich die Verletzungen von Kapitän Mikail Aricicek und Leistungsträger Steffen Weisbrod. Beide werden wohl mehrere Wochen ausfallen. Zum Team zurückgekehrt sind mittlerweile Deniz Özek und Abdullah Kohistani. Die zwei Wochen Spielpause kommen daher nicht gerade ungünstig! Gute Besserung!!

Unsere 2. Mannschaft verspielte gegen RWS Lohberg II eine sichere 2:0 Führung (Tore: Ömer Aydin und Tolgahan Arslan) und musste sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. 

Nach der Überraschung unserer 3. Mannschaft in der Vorwoche, setzte es nun eine derbe 2:8 Klatsche gegen starke Gäste vom Sus Dinslaken 09 III. Die Tore erzielten Adrian Manka und Kevin Hayna.