Aktuelles

Versuchter Einbruch! Polizei ermittelt!


Nach einem wiederholten Einbruchsversuch in unsere Vereinsräume, ermittelt nun die Kriminal Polizei. Es wurden Fingerabdrücke gefunden, die Auswertung dauert an. Auch der Vorstand wurde bereits tätig und ließ eine Alarmanlage installieren, welche direkt eine Meldung an die Polizei abgibt. 

Es entstand lediglich Sachschaden, die gut organisierten Sicherheitsmaßnahmen verhinderten den Einbrechern den Zutritt. 

Für Hinweise die zur Klärung des Verbrechens dienen, sind die Polizei und wir sehr dankbar. Der Einbruchsversuch ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag. 

Hinweisen möchten wir ebenfalls darauf, dass sich weder Geld, noch wertvolle Elektrogeräte über Nacht in unseren Vereinsräumen befindet. Ein Einbruch lohnt daher ohnehin nicht.