+++TOP NEWS +++ 09.09.12 Ergebnisse: Unsere 2.Mannschaft behält auch gegen Westende Hamborn die weiße Weste und gewinnt in einem tollen Spiel mit 6:4 +++ Die 1.Mannschaft verliert nach einem zwischenzeitlichen 1:3 und dann 3:3 am Ende unglücklich mit 3:4 gegen Hamborn 90 +++ Die 3.Mannschaft verliert gegen SV Beeckerwerth III mit 7:1 +++ Bereits gestern gewannen die Alten Herren bei Wacker Walsum mit 3:1 +++


Aktuelles

Wir präsentieren, den "Fußballer des Jahres 2013"

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde auf der diesjährigen Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag der "Fußballer des Jahres" gekürt. Im Vorfeld waren an die Spieler/innen aller Mannschaften Wahlzettel verteilt worden, auf denen diese ihren Fußballer des Jahres wählen konnten. Mit überwältigender Mehrheit haben diese entschieden, der Fußballer des Jahres 2013 der Sportfreunde Walsum 09 heißt:

 

Mikail Aricicek