Home

Hans Sarpei am Walsumer Römerhof!

Ein Hauch Bundesliga weht in der kommenden Woche über die Kampfbahn am Römerhof.

Hans Sarpei gibt sich die Ehre und bereitet unsere 3. Mannschaft auf das anstehende Mini-Derby gegen DJK Vierlinden III vor (Sonntag, 16.03.2014 - Anstoß 13.00 Uhr).

Im Rahmen seiner TV Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach"
http://www.telekomfussball.de/hans-sarpei-das-t-steht-fuer-coach/id_63943530/index

bereitet er unsere Mannschaft auf das Derby vor. Begleitet von dem Kamerateam von Tele 5 ist Hans Sarpei ab Dienstag in ganz Walsum unterwegs.

Mittwoch, den 12.03. spielt unsere 3. Mannschaft noch ohne Hans (aber mit Kamerateam) gegen GA Möllen II (19.30 Uhr) Das erste Training leitet Sarpei dann aber erst am Freitag, den 14.03. ab 19.00 Uhr. Für den folgenden Samstag ist ebenfalls eine Trainingseinheit angesetzt (16 Uhr). Sonntag, 16.03. sitzen dann Matthias Batschkewitz und Hans Sarpei auf der Walsumer Trainerbank.

Neben dem Derby, wird auch unser Stadtteil in Szene gesetzt. "Wir wollen Walsum und deren Einwohner kennenlernen!" Wird das Produktionsteam zitiert.

Über Hans Sarpei und dessen Kultstatus muss ja eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. In der Bundesliga spielte er u. a. für Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg und den MSV Duisburg. Dazu war er als ghanaischer Nationalspieler Gegner unserer Nationalmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika.


Diesen Schal gibt es übrigens ab heute, für 13 Euro auf unserer Platzanlage zu kaufen.