Home

Hans kann Derby!!!

Hans kann Derby! Mehr ist dem eigenltich nicht mehr hinzuzufügen. Die Dritte schlägt DJK Vierlinden III mit 4:2! Fotos (von Mark Bohla) zum Derbysieg gibt es hier! Und weitere Berichte: Bild.de und Fupa.

Wir wollen euch aber auch nicht die übrigen Ergebnisse unserer Mannschaften vorenthalten. So gewann heute unsere 2. Mannschaft das für den Klassenerhalt überaus wichige Spiel beim TSV Bruckhausen II durch Treffer von Ömer Aydin (2) und Nihat Aksoy mit 3:1.

Die A-Jugend setzte sich gegen einen direkten Verfolger, den TV Voerde nach 0:2 Pausenrückstand noch verdient mit 5:3 durch und baute den Vorsprung auf Rang 4 jetzt auf beachtiliche 9 Punkte aus.

Weniger gut lief es bei der B-Jugend, die dem Tabellendritten TSV Heimaterde Mülheim mit 1:4 unterlag und den Anschluß jetzt erst mal etwas verloren hat.

Voll auf Bezirksliga-Kurs sind unsere Frauen, die sich heute sicher mit 3:0 gegen die Spielgemeinschaft aus BW Neunkamp und GWR Meiderich durchsetzen konnte. Bei den gleichzeitigen Punktverlusten der Verfolger aus Mülheim (MSV 07) und Wedau, beträgt der Vorsprung auf Rang 3 nun bereits 6 Punkte - und das bei einem Spiel weniger.

Mit dem letzten Aufgebot, aber einem 4:1 Erfolg kehrte unsere 1. Mannschaft vom Spiel bei Viktoria Beeck zurück. Sinan Zengin, Karim Zroui, Marvin Kollin und Kemal Öncel trafen.

 

Zum Schluß aber noch einmal das glückliche Team um Hans Sarpei (Noch mehr Fotos bei Fupa)