Aktuelles

Ein gebrauchter Tag!

Schlimmer hätte es kaum kommen können wie an diesem Wochenende. Als am Samstag unsere C-Junioren ihr Freundschaftsspiel beim SF Stuckenbusch durch die Treffer von Berkan Köse und Kerim Acar mit 2:0 gewann, hätte niemand gedacht dass es an diesem Wochenende bei genau diesem einen Erfolg bleiben sollte. Noch am Samstag verloren die Alten Herren mit 2:9 gegen den TV Asberg deutlich.

Am Sonntagmorgen folgte eine 1:5 Niederlage der B-Junioren gegen Viktoria Buchholz II, allerdings nach enormer Belastung eines Kurztrainingslagers am Wochenende. Viel schwerer trifft die Verantwortlichen eine völlig überflüssige rote Karte, der mit Sicherheit eine lange Sperre folgen wird.

Die 2. Mannschaft schien bei einer 3:1 Führung schon auf der Siegerseite bei Gelb-Weiß Hamborn II zu sein, als die Gastgeber in den Schlußminuten doch noch den Ausgleich schafften.

Die 1. Mannschaft verlor mit einer induskutablen Leistung beim 0:2 Auftakt bei Wacker Dinslaken II nicht nur die Punkte, sondern durch eine rote Karte auch einen ihrer Spieler. Zudem gab es gleich 5 gelbe Karten, welche in dieser Saison ja erstmals auch gezählt werden und zu Sperren führen können.

Bei der 3. Mannschaft kam es schließlich gar zu einem Spielabbruch in der Partie gegen Wacker Dinslaken III zu dem an dieser Stelle besser nichts gesagt werden sollte.