Aktuelles

Walsum 09 trauert um Helmut Liberkowski!

Am vergangenen Samstag verstarb das 09er Urgestein Helmut Liberkowski, im Alter von 69 Jahren. Wir halten unseren "Kopfballtorpedo" in guter Erinnerung und sind sehr traurig über diese Nachricht. In unserem Verein gab es kaum einen Posten, den er nicht mal bekleidet hat. Ob im Vorstand, Jugendtrainer, Trainer der 1. oder 2. Mannschaft. Mit Helmut Liberkowski verlieren wir eins unserer treuesten Mitglieder. Der gesamten Familie wünschen wir viel Kraft. Der liebe Gott hat nun einen ganz großen 09ner zu sich geholt! Lieber Helmut, danke für alles!!!
Der Vorstand

 

Kommentare  

 
+1 #1 Holger Daron 2014-09-10 08:13
Hallo
Mein herzliches Beileid der Familie Liberkowski.
Helmut war mir in meiner Fussballer Laufbahn immer ein guter Trainer und Ratgeber in allen Lebenssituation en .
Er hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke bei Walsum 09.

Holger Daron
Zitieren