Aktuelles

Derbysieg! Erste erreicht nächste Pokalrunde

Mit einem hochverdienten 5:1 Erfolg im Derby gegen Wacker Walsum, erreichte unsere 1. Mannschaft die 3. Pokalrunde.

"Walsum 09 kegelt Wacker aus dem Pokal" tituliert Fupa-Reporter Mark Bohla und beschreibt anschließend treffend den Spielverlauf: "In der zweiten Runde des Kreispokals am Dienstag Abend schlug Sprf. Walsum 09 im Derby die klassenhöheren Gäste aus Wacker Walsum am Ende hochverdient mit 5:1 (2:0). Überragender Akteuer auf dem Platz war 09 Stürmer Mikail Aricicek der zwei Tore zum Sieg beisteuerte und in keiner Phase des Spiels von mal wieder ersatzgeschwächten Wackeranern in den Griff zu bekommen war." ---> mehr auf Fupa

Im Vorspiel erreichten unsere D-Junioren gegen ETuS Bissingheim nach einem 1:1 in der normalen Spielzeit und nach Verlängerung das Elfmeterschießen. Hier hatten die Gäste dann das glücklichere Ende für sich und gewannen schließlich mit 5:4.