Aktuelles

Topspiel(e) am Wochenende!

SF Walsum 09 - Gelb-Weiß Hamborn
Sonntag 15.00 Uhr Kampfbahn am Römerhof

Ein absolutes Topspiel findet am kommenden Sonntag am Römerhof statt, wenn um 15.00 Uhr unsere 1. Mannschaft als Tabellenzweiter auf den aktuellen Spitzenreiter Gelb-Weiß Hamborn trifft. Die Hamborner hatten am vergangenen Sonntag vorübergehend die Spitzenposition an unser Team abgegeben, holten sich den Platz an der Sonne aber am Mittwoch im Nachholspiel mit einem 10:2 Erfolg gegen RWS Lohberg II zurück. Am Sonntag hofft nun das Team um Coach Michael Kniephoff mit einem Sieg den Tabellführer erneut stürzen zu können.

Doch nicht nur unsere Erste erwartet ein Topteam am Wochende. Auch unsere Zweite sollte mit Rheinland Hamborn II auf eine Spitzenmannschaft treffen. Die Rheinländer rangieren momentan auf dem 2. Rang. Allerdings wurde das Spiel zwischenzeitlich abgesagt und auf Samstag, den 15. November verschoben.

B-Jugend: SF Walsum 09 - Viktoria Buchholz II
Sonntag 11.00 Uhr Kampfbahn am Römerhof

Bereits am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr erwarten unsere B-Junioren den Tabellenzweiten Viktoria Buchholz II. Die Mannschaft hat ihre letzten 3 Spiele allesamt gewinnen können, blieb dabei ohne Gegentore und schob sich dadurch bis auf Rang 4 vor. Bei einem weiteren Erfolg winkt der Sprung auf den 2. Tabellenplatz.

C-Jugend: Rhenania Hamborn II - SF Walsum 09
Samstag 16.30 Uhr BSA Warbruckstraße

Zu einem Topspiel kommt es bereits am Samstag auch für unsere C-Junioren. Die Mannschaft führt nach dem knappen Erfolg vom Donnerstag (2:1 beim TV Voerde II) mittlerweile die Tabelle an und muss um 16.30 Uhr beim noch ungeschlagenen direkten Verfolger Rhenania Hamborn II antreten.

U17-Mädchen: TS Rahm 06 - SF Walsum 09
Samstag 14.15 Uhr Sportplatz Reiserpfad

Ebenfalls am Samstag reisen unsere U17-Mädchen zum Tabellenführer ihrer Gruppe, der Turnerschaft Rahm und wollen sich dort so gut wie möglich aus der Affäre ziehen.