Aktuelles

1. Mannschaft erobert erneut die Tabellenspitze

Zurück am Platz der Sonne ist unsere 1. Mannschaft. Nach dem ungefährdeten 9:0 Heimsieg gegen absolut überforderte Gäste von Viktoria Beeck II ist unser Team nun punktgleich mit Wacker Dinslaken II.
Nächsten Sonntag kommt es in der 3. Runde des Kreispokal zum Derby gegen den A Ligisten SV Walsum.

Eine Lastminute-Niederlage kassierte heute leider unsere 2. Mannschaft beim 2:3 im Heimspiel gegen den SV Genc Osman II und steht damit weiterhin am Tabellenende.

Unsere 3. Mannschaft kam unterdessen beim TV Jahn Hiesfeld III mit 1:9 unter die Räder. Immerhin stand es zur Pause noch 1:1, doch nach dem Seitenwechsel brachen dann leider alle Dämme.

Für eine weitere positive Überraschung in der Bezirksliga sorgte unterdessen unsere Frauenmannschaft, die mit drei Punkten im Gepäck aus Leithe wiederkamen. Der SV Leithe wurde mit 3:1 besiegt, wodurch unser Team den hervorragenden 4. Platz verteidigen konnte.

Drei Heimsiege feierten unsere Jugendteams an diesem Wochenende. Unsere A-Jugend kam gegen den FSV Duisburg II zu einem knappen aber verdienten 3:2 Erfolg. 2x Daniel Schuldt und einmal Niclas Scheidt trafen zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Der Anschlußtreffer der Gäste in der Schlußphase kam jedoch zu spät.

Die B-Jugend kam im Spiel gegen den DSV 1900 II nach starker 2. Spielhälfte zu einem ungefährdeten 7:2 Erfolg. Vor der Pause hatte Kadir Acar für eine 1:0 Führung gesorgt. Nach dem Seitenwechsel drehten die Jungs dann richtig auf und kamen innerhalb 18 Minuten durch Treffer von Mustafa Bozkurt (2), Dogan Karakus, Marcus Borgmann und Nico Fojcik zu einer beruhigenden 6:0 Führung. Den Schlußpunkt zum 7:2 setzte Jan Scharpegge.

Bereits am Samstag siegte die C-Jugend gegen Westende Hamborn souverän mit 11:0 und nimmt wieder die Tabellenführung ein. Berkay Köse (2), Burak Yilmaz (2), Berat Acar (2), Kerim Acar, Selman Karabulut und Berkay Colak trafen zur 9:0 Pausenführung. Taner Güc und Umut Eroglu waren nach dem Seitenwechsel erfolgreich.