Aktuelles

Derbyzeit am Römerhof

   Kreispokal, 3. Runde - Derby am Römerhof  
Sonntag, 16. November 2014, Anstoß: 14.00 Uhr

Der kommende Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft und unser Frauenteam ganz im Zeichen des Pokals. Bei der Ersten steht die 3. Runde im Kreispokal an und erneut erwartet uns ein Derby. Nachdem in Runde 2 die SG Wacker Walsum mit 5:1 besiegt wurde, geht es diesmal erneut, wie schon im letzten Jahr, gegen den SV Walsum. Nach der knappen und unglücklichen Niederlage der letzten Saison, wollen die Jungs von Coach Michael Kniephoff diesmal dem klassenhöheren Nachbarn ein Bein stellen und in Runde 4 einziehen.

Unsere Frauen starten am Sonntag um 17.00 Uhr nach dem Pokalspiel der Ersten ebenfalls in den Pokalwettbewerb und hoffen auf einen ähnlich positiven Verlauf wie in der letzten Saison. Unvergessen noch immer der Triumph in der 2. Runde, als in einem spannenden Pokalkrimi mit dem Turnerbund Heißen ein Vertreter der Niederrheinliga im Elfmeterschießen geschlagen wurde. Der Gegner am Sonntag ist Ligakonkurrent und Mitaufsteiger SGP Oberlohberg.