Aktuelles

Zurück in der Erfolgsspur!

Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:0 Erfolg fertigte unsere 1. Mannschaft am Sonntag die Zweite des SC Wacker Dinslaken ab und revanchierte sich damit für die unglückliche 0:2 Niederlage aus der Hinrunde. Sinan Zengin hatte 2x vor der Pause getroffen, Mark Lachniet, Steffen Weisbrod und Karim Zroui stellten nach dem Seitenwechsel mit ihren Treffern den nie gefährdeten Sieg sicher.

Unsere Frauen konnten beim neuen Spitzenreiter Arminia Klosterhardt lange mithalten und gingen durch die Treffer von Jaqueline Scholz und Janine Geissler sogar zweimal in Führung. Bis zur Pause stand ein 2:2 ehe in den zweiten 45 Minuten ein Elfmeter die Partie in Richtung der Oberhausener kippen lies. Mit 3 Toren zwischen der 67. und 75. Minute machte die Arminia dann alles klar und gewann am Ende um einige Tore zu hoch mit 7:2.

Mit guten Leistungen konnten auch unsere Jugendmannschaften aufwarten. So kam die C-Jugend bereits am Samstag zu einem 10:0 Kantersieg bei Lösort Meiderich und kletterte in der Tabelle auf Rang 3.

Am Sonntag musste die B-Jugend beim Tabellenführer Dinslaken 09 II ran und wollte sich für die 0:8 Klatsche aus der Hinrunde revanchieren. Mit einer äußerst disziplinierten Mannschaftsleistung und die Treffer von Mustafa Bozkurt und Jan Scharpegge gelang letztendlich nicht nur ein 2:0 Sieg sondern auch der Sprung auf Relegationsplatz 2 der aktuellen Tabelle.

Unsere A-Jugend setzte sich am Sonntag gegen Schlusslicht Wacker Walsum in einem ungleichen Derby problemlos mit 8:2 durch. Dabei war die Partie bereits zur Pause beim Zwischenstand von 6:0 entschieden. Oguzhan Tanriverdi (2), Kevin Kraps (2), Hasan Sezer, Tobias Wiedenau, Eray Bolat und Niclas Scheidt waren erfolgreich.