Aktuelles

Sommerfest am Römerhof

Das Wetter soll am kommenden Donnerstag ganz auf unserer Seite sein, wenn Jugend und Senioren der Sportfreunde Walsum 09 zum gemeinsamen Sommerfest einladen. Für das allgemeine Wohlbefinden sorgt aber nicht nur der Wettergott, mit angesagten wunderschönen 26° und viel Sonne, sondern auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. DJ Maik unterhält uns schließlich nicht nur mit Ansagen sondern sorgt auch für die musikalische Begleitung des Tages.

Fußball wird natürlich auch gespielt. So treten im internen Turnier nach dem Motto jeder gegen jeden ab 11.00 Uhr unsere Erste, Zweite und Dritte Mannschaft, unser Frauenteam, die Alten Herren, die A-Jugend und ein Betreuerteam gegeneinander an. Doch auch unsere Kleinen sollen nicht zu kurz kommen. So werden die Turnierspiele unterbrochen um gemeinsam unsere Jüngsten bei deren Treiben zu unterstützen. Um 12.00 Uhr gibt es ein Einlagespiel der Bambini, um 13.30 Uhr spielen die F-Junioren und um 15.00 Uhr die E-Junioren.

Wir freuen uns über jeden Besucher und laden Euch recht herzlich zum Sommerfest am Römerhof ein. Donnerstag, den 4. Juni 2015, ab 11.00 Uhr!

Spielplan zum Sommerfest!