Aktuelles

Saisonende

Das Sommerfest am vergangenen Sonntag war kurz vor dem Ende der Saison ein echtes Highlight. Der Wettergott hielt sich an die "Absprache" und schickte uns Traumwetter mit Traumtemperaturen. Dazu ein reibungsloser Ablauf der Turnierspiele und der Einlagespiele, so dass man am Ende des Tages nur zufriedene Gesichter sah.

Während unsere Jugend sich an den nächsten 3 Sonntagen noch auf insgesamt 6 Turniere freut, beenden unsere Seniorenteams am Sonntag die Saison 2014/15. Doch vorher erreichte uns noch die frohe Kunde, dass durch den Rückzug der 3. Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 die Relegationsspiele gegen den Abstieg entfallen. Dadurch hat unsere 2. Mannschaft ihr Saisonziel vorzeitig erreicht und den Abstieg verhindert. Da gleiches unseren Frauen in der Vorwoche durch den Punktgewinn beim TB Heißen II gelang, ist der letzte Spieltag zum reinen Schaulaufen geworden.

Die Erste versucht bei der SGP Oberlohberg II den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, die Zweite tritt beim TSV Bruckhausen II an. Beide Spiele beginnen um 13.00 Uhr. Unser Frauenteam lässt die erste Bezirksligasaison um 17.00 Uhr, ebenfalls bei der SGP Oberlohberg ausklingen. Die Dritte befindet sich bereits in der Sommerpause.