Aktuelles

Bezirksmeisterschaft endet mit Sieg des SV Walsum

4 Tage bei zumeist hervorragendem Wetter und entsprechend hervorragender Stimmung liegen hinter uns. Die Bezirksmeisterschaft Walsum/Fahrn 2015 endete am gestrigen Donnerstag auf unserer Anlage am Römerhof mit dem Turniersieg des SV Walsum, die im Finale den Favoriten DJK Vierlinden mit 3:1 bezwingen konnten.

Bezirksmeister 2015: SV Walsum (Foto: Mark Bohla)

In einem sportlich fairen Turnier mit insgesamt 39 Toren in 8 Spielen setzte sich der SV Walsum am Ende verdient gegen den Bezirksligisten durch. Das Spiel um den 3. Platz gewann unsere Mannschaft nach umkämpften 90 Minuten mit 3:2, nachdem es in den Gruppenspielen eine Niederlage (1:2 gegen SV Walsum) und einen Sieg (5:0 gegen Post Siegfried) gegeben hatte.

Ein besonderes Lob und ein herzliches Dankeschön ergeht an dieser Stelle an die zahlreichen fleißigen Helfer, wobei die Unterstützung aus der Jugendabteilung besonders hervorzuheben ist.