Aktuelles

Saisonstart am Sonntag

Am kommenden Sonntag startet für unsere Seniorenteams die Saison 2015/16. Durch die Reduzierung der Kreisliga B auf 3 Gruppen und die damit verbundene Vergrößerung der Gruppenstärke, kommt ein Mammutprogramm auf unsere Herrenmannschaften zu. Die erste Mannschaft tritt in Gruppe 3 an, eine aus 18 Teams bestehenden Liga, welche auch für einige Spiele unter der Woche sorgt. Erster Gegner an diesem Wochenende ist die Drittvertretung des SV Meiderich 06/95. Anstoß an der Honigstraße wird um 15.00 Uhr sein.

Noch ein Team mehr wartet auf unsere 2. Mannschaft die erstmals in Gruppe 2 antritt und dort auf weitestgehend unbekanntere Teams aus dem Duisburger Süden trifft. Aber auch der Duisburger Norden ist in der Gruppe vertreten, so dass am Sonntag mit Meiderich 06/95 II ein alter Bekannter als erster Gegner zum Römerhof kommt. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr.

Unsere neu formierte 3. Mannschaft ist zwar nicht von der Reduzierung der Kreisliga B auf 3 Gruppen betroffen, spielt aber trotzdem in einer auf 18 Mannschaften ausgelegten Gruppe. Allerdings haben bereits vor Saisonstart mit Gelb Weiß Hamborn II und dem SV Laar 21 III zwei Teams sich wieder verabschiedet. Die erste Reise geht am Sonntag nach Lohberg wo es um 13.00 Uhr gegen RWS Lohberg II geht.

Eigentlich sollten auch unsere Frauen am Wochenende mit einem Pokalspiel in die Saison einsteigen. Allerdings erwischte das Team von Neutrainer Rolf Fischer ein Freilos in Runde 1 und bleibt somit spielfrei.