Aktuelles

Erfolgreicher Saisonauftakt

Mit einem deutlichen 4:0 Erfolg bei der 3. Mannschaft von Meiderich 06/95 startete unsere 1. Mannschaft am Sonntag erfolgreich in die neue Saison. In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel war der Sieg lange fraglich. In der ersten Spielhälfte egalisierten sich die beiden Teams und kamen im Dauerregen kaum zu Torchancen. Nach dem Seitenwechsel musste dann aber auch der Gegner aus Meiderich neidlos anerkennen, dass das bessere Team eindeutig aus Walsum kam. Die Chancen häuften sich und folgerichtig traf Mika Aricicek dann nach 70 Minuten zum erlösenden und hochverdienten 1:0. Der Bann war gebrochen und am Ende stand durch die weiteren Treffer von Karim Zroui (2) und Sinan Zengin ein vorher nicht erwarteter klarer Erfolg.

Die 2. Mannschaft verlor unglücklich gegen die Zweite von Meiderich 06/95 mit 1:2. Torschütze war Tobias Toszkowski.

Das Spiel der 3. Mannschaft bei RWS Lohberg II fiel dem Dauerregen zum Opfer und muss bereits am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr nachgeholt werden.

Unsere A-Junioren warteten am Sonntagmorgen vergeblich auf den Gegner und bereiteten sich in voller Stärke angetreten in einem Trainingsspiel selber auf die am nächsten Wochenende beginnende Saison vor.