Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Ein Hauch Bundesliga wehte Mitte März 2014 über die Kampfbahn am Römerhof.

Hans Sarpei, ghanaischer Nationalspieler, langjähriger Bundesligaprofi in Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Köln und Duisburg bereitete im Rahmen seiner TV Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" unsere 3. Mannschaft auf das Mini-Derby gegen DJK Vierlinden III (zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter und Aufstiegsaspirant) vor.

Das Kamerateam von Tele 5 war dabei eine Woche lang in ganz Walsum unterwegs und präsentierte Stadtteil, Verein und letztendlich die Mannschaft. Die Sendung über uns lief am 4. Mai 2014 um 19.20 Uhr. Die komplette Sendung gibt es weiterhin bei YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=w9BJqicEa9o.

Hans und sein Team verabschiedeten sich am 16. März 2014 mit einem 4:2 Sieg im Derby gegen die DJK und spendeten Mannschaft und Verein eine neuen Trikotsatz sowie 15 neue Bälle. Anläßlich dieses Events wurde der unten abgedruckte Schal entworfen und an interessierte Mitglieder verkauft.

 

 

 

 

Für mehr Informationen mit vielen Fotos über das Event mit Hans Sarpei folgen Sie bitte den Links im Menü auf der linken Seite.